30. August 2011

Holland Stoffmarkt

Am Samstag ist in Hamburg endlich wieder Stoffmarkt. Ich werde diesesmal früher hinfahren um mir das Gedränge zu ersparen. Hoffentlich gibt es ein paar schöne Baumwollstoffe für die ganzen Swimmys, Pixiebuchüllen und Kopfkissenhüllen, die ich vorhabe zu nähen. Außerdem suche ich nach tollen Jerseystoffen für einige Antonia Shirts. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das bunte Treiben. Als Verstärkung nehme ich mir eine Freundin mit, die mich dann zurückhalten muss, wenn ich vor all den schönen Stoffen stehe. Muss mir unbedingt eine Liste machen, ansonsten wird man von dem ganzen Stoffewahn umgehauen und geht entweder mit leeren Händen nach Hause (was mir noch nie passiert ist) oder man kauft gefühlt den ganzen Markt leer und geht mit einem leeren Geldbeutel nach Hause (was mir oft passiert ist). Freue mich Euch hoffentlich bald ein paar schöne neue daDotta Werke präsentieren zu können!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen