23. Oktober 2011

Kleiner Mann ganz groß!

Heute waren wir zu Besuch bei einem ganz kleinen großen Mann. Jonas Magnus ist fast 15 Wochen zu früh auf die Welt gekommen und war 113 Tage im Krankenhaus. Wir haben täglich an den kleinen Mann gedacht und für ihn die Daumen gedrückt. Zum Glück ist Jonas ein Kämpfer und durfte vor 2 Wochen endlich zu seiner Familie nach Hause. Heute wurde er von uns allen betrachtet und ich kann nur sagen: der kleine ist ein ganz großes Wunder!!! Und wir sind für Ihn und seine Familie so froh das alles gut ausgegangen ist.

Für den heutigen Besuch musste natürlich ein kleines Willkommens-Geschenk genäht werden und dabei herum kam dann eine Wendezipfelmütze, die so winzig auch schon leider fast zu klein für ihn ist, aber Jersey ist ja dehnbar!!!!




Schnitt: Wendezipfelmütze by klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen