7. November 2011

Viel viel ist passiert...

...seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Und zwar nicht nur auf nähtechnischer Seite.
Endlich hat es geklappt, das Arbeitsleben hat mich zurück und seit dem 1.11.11 bin ich in der Anzeigenabteilung der Zeit beschäftigt und mir macht es richtig Spaß ;) Doch nun kommen allerdings meine Hobbys, das Nähen und das Bloggen natürlich zu kurz (Ja ich weiß nur, am Meckern ;). Nun muss ich also etwas aufholen und zeige Euch hier meine letzten Werke:

ein Knistertuch und in der gleichen Optik ein Halstuch für eine neue Erdenbewohnerin, für die kleine Anna:





Aber bei uns war noch viel mehr los: Am Halloween Wochenende wurden wir von der dicken, schwulen Hummel eingeladen und machten uns auf den Weg. Gut das es dunkel war, denn ich möchte uns nicht an der Ampel neben einem stehen haben:




Weihnachten rückt immer näher und irgendwie denke ich immer, so ein Adventskalender hat ja noch Zeit...bis Weihnachten ist ja noch ein bissel. Aber nein, der muss ja schon am 1. fertig sein und oh schreck das ist schon in 3 Wochen. Nun muss ich mich ranhalten und 24 Beutelchen nähen, verzieren, applizieren aufhängen und befüllen. Aber man hat ja sonst nix zu tun ;) Den Rest zeig ich Euch später!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen