1. Juli 2012

Sommer!

Der Sommer ist nun auch bei uns eingezogen, zumindestens was die Temperaturen angeht. Bedecken tut es sich immer wieder, aber wenn Lotti barfuß raus kann ist sie zufrieden und was will man mehr;) Sommermonate heißen für uns auch immer Geburtstagsmonate, obwohl das auch im Winter so ist (da dann die Familie), denn Lottis ganzer Freundeshaufen wird ein Jahr älter. Arme LottiMaus, denn alle haben vor Ihr und das ist für eine 2 Jährige manchmal dann echt hart zu begreifen, aber da muss man auch als Kind durch und im August ist es dann ja auch bei Ihr soweit. Und zur Zeit hat sie dann ein Mantra was hoch und runter gebetet wird: Erst Mama, dann Papa, dann ICH, dann kommt das Baby und dann ist Weihnachten. Hört sich nach einem schnellen Jahr an, aber das Gefühl haben wir hier eh, dass die Zeit nur so rast. Also sitze ich wieder viel an der Nähmaschine und nähe kleine Geschenke und mich freut es natürlich immer wieder, wenn diese dann auch von den Eltern von mir gefordert werden. Ich kann also sagen, keinem wird was selbstgenähtes auferzwungen ;) zumindestens hat sich noch keiner beschwert. So gabs für die kleine Greta ein Geburtstagsshirt mit Zahl und einer kleinen Applikation, bestickt mit "Ich bin" sowie eine Kochprofischürze für die neue Küche ;)

Aber auch die Eulen haben keine Sommerpause und so wurde noch schnell eine für eine liebe Kollegin genäht!

Da ich nun in den nächsten Wochen etwas mehr Zeit habe, vor mich hinbrüte, werde ich wieder viele Werke präsentieren und wenn alles gut klappt, könnt Ihr meinen Blog bald unter einer eigenen Webadresse bestaunen. Aber da alles noch nicht richtig durchdacht ist, wird noch nicht mehr verraten. Genießt die Sonne, so lange sie da ist und ich hoffe die Spanier enttäuschen mich heute abend nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen