6. Juni 2013

Zwergies

Oh man wie cool, was für ein Zuspruch gestern bei MMM. Das muss doch ein Ansporn sein, öfters für mich zu nähen und auch zu posten. Also gleich ein Tag später, ich hoffe die guten Vorsätze halten länger:)

Bei uns im Freundeskreis können wir bald einen eigenen Kindergarten aufmachen, so viele Kinder haben wir zusammen und kürzlich sind zwei neue süße Zwerge dazugekommen. Und dafür MUSS genäht werden, einfach zu süß, auch wenn Babykleidung echt fummelig ist.

Also hier für Zwerg Valentin eine Knotenmütze frei nach Klimperkleins Freebook, eine Halssocke und ein Knistertuch, was dann aber leider keines geworden ist weil ich das Knisterpapier vergessen hab...Ja ja diese Stilldemenz...ob das jemals wieder kommt. Es wurde sich trotzdem gefreut und das freut mich.

Zwerg zwei ist die kleine Klara und so doof wie das ist, für Mädchen kann man dann doch einfach mehr machen. Es gibt wenig schöne Jungstaugliche Stoffe und einfach tausende für Mädchen. Also auch hier eine Mütze nach Klimperklein und eine Krabbelhose nach Madame Jordan.

Beide Zwerge sind super süß, willkommen bei uns, wir freuen uns auf Euch und schwupps ist mein Zwerg nicht mehr der Kleinster und die Große spricht schon von Schule obwohl sie erst in den Kindergarten kommt da wird mir dann doch manchmal ganz schwer ums Herz wie schnell das ganze geht. Hach.

Für Zwerg drei der ganz frisch am Montag das Licht der Welt erblickt hat, muss sich noch schnell an die Nähmaschine gesetzt werden. Puhh und dann kommen schon die ganzen Geburtstage, aber ich weiß echt nicht ob ich es dieses Jahr schaffe für all diese Kinder etwas zu nähen... Naja mal schauen der Sommer fängt ja erst an und hier oben bei uns im Norden ist es gerade so richtig schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen